Kategorie: ESL ESL


Autor: *my.SoX|DvS Verfasst am 20. 02. 2008
ESL!
Hi @ ALL... Lange ist es her aber nun gibts ma wieder Paar ESL News.. Ja wir haben in den letzten 2 wochen ordentlich ESL War´s gemacht aber, ich kann euch jetzt nicht jedem was schreiben deswegen entnehmt es bitte den Lastwars Sats bei uns auf der Page ;) Jaa zu dem letzten War kann ich euch ja was erzälen.. Und zwar taffen wir hier gestern auf [url=http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/ladder/team/3037995/]Masters of Ceremony[/url] Wo wir wirklich schlecht standen und nur sehr schwach gegen halten konnten.Gespielt wurde auf [b][i]de_cbbel[/i][/b] und jaa wir konnte einfach nix reißen...... In den nächsten tagen folgen sicherlich wieder ESL Spiele und ich werd versuchen sie euch immer mit zu teilen wie natürlich den HLTV damit ihr alles LivE vor den augen habt... Ansosnten geht ESL natülich weiter wir lassen uns von paar LooSe nicht einschüchtern ;) "es ist noch kein meister vom himmel gefallen " ;) HanF anD GulaSh mfg. SoXCLan.de|DvS

Drucken