Kategorie: SoXCup SoXCup


Autor: *my.SoX|Casbah Verfasst am 14. 07. 2007
SoX Cup - Die Ergebnisse
Es ging mal wieder bis in die Morgenstunden hinein und diesmal konnte sich auch jemand anderes am Ende durchsetzen... xTe* konnte sich um ca 4:30 Uhr Sieger der 2. Auflage des SoX Cups nennen und schreibt somit ein winziges Stück Geschichte. Im Finale konnten sie take2, gegen die sie im WB2 nur knapp in der Overtime gewannen, nun doch deklassieren und sind somit ungeschlagen und verdient an der Spitze. In einem spannenden Spiel von kK gegen baam konnten sich Letztere nach 2 Overtimes durchsetzen. Einen großen Dank an gReK, Fl0wN und DvS, die als Admins sehr gute Arbeit leisteten. Natürlich auch ein Danke an alle Teams, die mitgemacht haben und so eine Aktion ermöglicht haben. Schaut ab und zu auf unserer Homepage vorbei, ich denke im September wird es wieder soweit sein. Die Awards und der Turnierbaum werden in nächster Zukunft aktualisiert und für euch zur Verfügung gestellt werden. Abschließend... es war wirklich wieder ein toller Zockerabend und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle die mitgewirkt haben mfg, SoXClan.de|Casbah*

Drucken