Kategorie: Stammkneipe Stammkneipe


Autor: *my.SoX|Chris[z] Verfasst am 27. 01. 2009
Squad 2 meldet sich zurück!
Nach langer Zeit des dahin vegetierens konnte sich der zweite Squad wieder neu formieren und ein starkes Team bilden. Jo wir dachten uns so, wir sollten mal wieder eine Liga rocken und entschieden uns der Stammkneipe wieder beizutreten, Liga 4h. Nach einigen Höhen und Tiefen, harten Traintagen und einigen Funwars`s, trat der erste War-Termin in der SK immer näher. Am 26.01.2009 um 20:30 Uhr war es dann soweit, unser erster Liga-War!!! Alle waren natürlich nervös und angespannt. Trotz allem haben wir den Sieg errungen. Der War ging 31:17 für uns aus! Manche sagen es hätte besser laufen können, andere sagen es war gut so... aber ich sage SIEG ist SIEG :P Und solange der Spaßfaktor stimmt, ist alles in Ordnung. Noch mal an alle GREEEEZT =) mfg *my.SoX|Chris[z]

Drucken