Kategorie: Stammkneipe Stammkneipe


Autor: *my.SoX|Chris[z] Verfasst am 09. 04. 2009
Adede ade ade HO ... *sing*
Gestern Abend war ein sehr wichtiger Spieltag für Squad 2! Alle waren Hochmotiviert gegen Dirty, dem Tabellenführer der 4ten Liga. Den ersten War gegen Dirty hatten wir klar mit 36:12 verloren, nur blöd das Dirty nicht ganz nach den Regeln spielten und somit bekammen wir eine zweite Chance, ReMatch. Allen war klar, dass wir diese War gewinnen wollten, koste es was es wolle. Auf Inferno als CT starteten wir nicht gerade glücklich in die Patie, es Stand nach kurzer Zeit schon 5:1 gegen uns. Aber die CT`s gaben sich nicht auf und konnten die Hälfte mit einem 6:6 retten. Anders war es auf der T-Seite, die wir stark mit 8:4 gewannen. So nun war unsere Map an der Reihe, de_Nuke. Als T konnten wir Dirty regelrecht Platt machen und gewannen die Seite 11:1 ! Und CT war dann nur noch Formsache, mit 8:4 für uns ... Endergebnis: 15:33 für *my.SoX Zum Ende der Saison haben wir dann mit 4 Runden Abstand zum dritten, den zweiten Platz belegt .. Ja und was soll man dazu sagen .. da gibbet nur eins!! AUFSTIEG in Liga drei! =) hf und gl an alle, schöne Ostern und Feiertage. mfg *my.SoX|Chris[z]

Drucken