Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: *my.SoX|OK Verfasst am 24. 05. 2010

Nachdem es die letzten Wochen und Monate etwas stressig waren, bringen wir Euch heute mal auf den aktuellen Stand der Dinge. Unsere erste Saison in der höchsten Stammkneipe Liga ist beendet. Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, die Liga ohne Relegation zu halten, was aufgrund von diversen kleineren Rückschlägen (Spielerverlust, Lineup-Umstellung etc.) leider nicht möglich war. Der Direkt-Abstieg konnte aber abgewendet werden und so mussten wir in der Relegation gegen [url=http://www.mischgeburten.net/]MischGeburten[/url] spielen. Ergebnis aus Sicht von SoX: de_Dust2: 14 - 10 de_Prodigy: 12 - 12 Gesamt: 26 - 22 Ein recht knappes Ergebnis, aber wir werden auch in der nächsten Saison wieder in der höchsten Liga spielen und wieder das Ziel "Liga halten ohne Relegation" vor Augen haben. Nach der mittelmäßgen SK-Saison haben wir uns von Alex aka 'Klipper' getrennt und suchen nun wieder tatkräftige Unterstützung, ein Link zur Membersuche wird später noch veröffentlicht. Desweiteren laufen die Planung in Bezug auf den Einstieg in EAS auf hochtouren, hierrüber werden wir euch aber in den nächsten Tagen noch weiter auf dem Laufenden halten.

Drucken