» Wars » Lastwars


2on2 Cup

Login


    Regist

Umfrage
keine Umfrage vorhanden

Statistik
Gesamt: 478155
Heute: 47
Gestern: 18
Online: 3
... mehr

War gegen: *ebs.viRuZ
 Gegner Information
Herkunftsland:
Name: E-Bloodsports
Homepage http://www.e-bloodsports.de
E-mail
ICQ 242060763
 Match Information
Datum 10.01.2007 um 21:00:00 Uhr
Team
Member *my.SoX|Fl0wN, *my.SoX|OK, *my.SoX|Raiden, BoBos, Prestel
XonX 5on5
Matchtyp: Tactical E-Sports League
Spiel: Counterstrike 1.6
Bericht: Am heutigen Mittwoch war unser erster TESL War. Als Map wurden D2 und Train gespielt. Mit D2 hatten wir Anfangs etwas Probleme, sind aber nach 3 Runden gut ins Spiel gekommen und haben dann die T Seite noch mit 8:4 entschieden. Auf CT war es sehr ausgeglichen, aber mit besserem Ausgang für uns :D Auf unserer Hausmap Train hatten die Gegner als T kaum Chancen und wir waren klar überlegen. Als T haben wir Sie das Blatt auch nicht mehr umkehren lassen und haben die Seite mit Überlegung nach Hause gebracht^^. Sehr nette,faire und gute Gegner und ein guter Einstieg für uns in die Liga. Wir hoffen darauf, dass wir die nächsten Wars ebenfalls mit einem Win für SoX entscheiden können. Greez OK
 Ergebnis
Das hat: gewonnen
Runde Information
Map/Runde E-Bloodsports
de_Dust2_T48
de_Dust2_CT57
de_Train_CT210
de_Train_T48
Gesamt 15 33
Partner
The crazy HuntersDer Schwarm ClanLeipziger Fragger Elite

Next Wars
kein War geplant

Last Wars
14 zu 34 - xTr
28 zu 20 - xtr - Weintrinker
27 zu 21 - Project.N4L